Vortrag im G-INNO

Network-Treffen im G-INNO

Nachdem ich zuvor bereits schon einige der Veranstaltungen dort besucht hatte – vorwiegend, um Kontakte zu knüpfen – durfte ich nun selbst im Januar im Geislinger G-INNO beim „Network-Treffen“ einen Vortrag über unser eSpring Wasserfiltersystem halten, worüber ich mich sehr gefreut habe und – zugegeben – auch stolz war.

Bild g-inno-logo_247x250

G-INNO steht für „Geislinger Innovations- und Startup Center“ und ist „Anlaufstelle, um über Ideen und Geschäftsmodelle zu sprechen“, wie es auf der Homepage des Unternehmens heißt. Vision und Ziel des G-INNO ist es u. a., „über die Vernetzung verschiedener Akteure aus Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft die Entstehung neuer Ideen, Geschäftsmodelle, Dienstleistungen, Produkte und Unternehmen zu fördern.“ Dazu hat man in einem der früheren WMF-Gebäude in Geislingen a. d. Steige u. a. auch die „Network-Treffen“ eingerichtet, und bei dem am 16. Januar also durfte ich referieren.

Bild espring-verbessertes_design

Wie brisant die Fakten über die unzureichende Qualität unseres Trinkwassers sind, die ich vor den Networkern auf den großen Bildschirm brachte, wurde dankenswerterweise auch von einem der Anwesenden betätigt, der bei einem Abwasser-Verband tätig war. Zudem machte wohl auch mein Lösungsansatz mit dem eSpring Wasserfilter entsprechenden Eindruck. Und wie sehr die übrige Zuhörerschaft ins Grübeln geraten war, zeigte sich dann im Anschluss an meine Präsentation: Fragen über Fragen…

Um alle Teilnehmer dann noch buchstäblich auf den Geschmack zu bringen, ließ ich sie von meinem eSpring-gefilterten Wasser kosten – aus der großen Glasflasche, die ich zu Hause (am eSpring-Wasserhahn) fülle und zu jedem Akquise-Termin mitnehme!


Artikel aus Geislinger Zeitunganklicken und größer anzeigen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hsha.eu/rias-blog/mein-amway-alltag/vortrag-im-g-inno/

Schreibe einen Kommentar