Das Sonnenvitamin

In diesem irren Sommer konnten wir reichlich Sonne “tanken” und den Körper mit Vitamin D versorgen. Das sog. “Sonnenvitamin” fördert unser Wohlbefinden, trägt zur Gesundheit der Zähne und Knochen bei und unterstützt die normale Muskelfunktion, das Immunsystem sowie die Zellteilung. In den kommenden Herbst- und Winter-Wochen werden aber die Sonnen-Stunden und -Strahlen bekanntlich nicht mehr so üppig sein und folglich wird der Körper die Vitamin-D-Produktion drosseln. Hinzu kommt, dass nur sehr wenige Nahrungsmittel ausreichend Vitamin D enthalten. Was tun, fragte mich gestern einer meiner treuen NUTRULITE-Kunden.

Good News
Wie von Amway zu erfahren war, ist ab dem 15. Oktober das neue NUTRILITE™ Vitamin D zu haben!
Weitere Infos dazu in einem der nächsten Beiträge.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hsha.eu/rias-blog/nutrilite/das-sonnenvitamin/

Schreibe einen Kommentar