Filterwechsel

Dieses Foto hat mir eine Geschäfts-Partnerin gesendet, die – wie wir das auch tun – kürzlich bei einem ihrer Kunden den Filter für das eSpring™-Wasserfiltersystem (nach einem Jahr) gewechselt hatte. Links sehen Sie zum Vergleich den neuen Filter.

Wir haben das mal bei einem unserer Filterwechsel gemessen: Nach rund einem Jahr hat eSpring™ mehr als 1/2 Kilo an (sichtbaren) Verunreinigungen aus dem Trinkwasser bei uns zu Hause herausgefiltert!!! Weiß der Teufel, was zusätzlich noch an  weiteren Schadstoffen (Bakterien, Viren, Medikamenten-Rückstände etc.) herausgefiltert wurde…

Das mit der hochgelobten guten Qualität unseres Trinkwassers scheint da wohl nicht so ganz zu stimmen, zumindest nicht bei uns im Haus – und wie man sieht, auch anderswo nicht!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hsha.eu/rias-blog/mein-amway-alltag/filterwechsel/

Schreibe einen Kommentar